Re: [Debian]: Webmin2.1

On Wed, 14 Jul 1999, Marko Schulz wrote:

> Schau mal in die Doku. Du wirst dem Perl-Paket irgendwie verklickern
> müßen, daß es SSLeay in /usr/bin/ssl suchen soll. Notfalls grepst Du
> alles nach /usr/local/ssl durch und ersetzt es.

Im Makefile habe ich jetzt ueberall dieses Ersetzen vorgenommen und
ausserdem noch gelegntlich ein bin/ im Pfad entfernt.
Nun faengt das Makefile zwar an, meckert aber spaeter uebr nicht
vorhandene Files.
/usr/include/ssl ist leider auch leer :-(

Ein ssl-dev Paket ahbe ich noch nicht gefunden. Ich haeb aber gelesen,
dass ssleay durch openssl ersetzt werden soll, allerdings ist das wieder
unstable und ich wollte moeglichst wenig an meinem System aendern.
Oder ist der Umstieg auf openssl gefahrlos und unproblematisch?

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.