Re: [Debian]: erfahrung mit vm ware

Hallo,

Andre Beck <beck@ibh-dd.de> writes:

> Bestens. Unverzichtbares Tool. Ich habe inzwischen die kommerzielle
> Lizenz und arbeite täglich damit, primär läuft damit auf meiner
kann ich bestaetigen. Fuer Leute, die unbedingt Software der
gegnerischen Systeme laufen lassen muessen, oder schnell etwas
probieren wollen ist vmware eine feine Sache. Leider hat die in vmware
laufende Software keinen Zugriff auf die darunter liegende Hardware
(zB. Steckkarten fuer die es nur Sinnlostreiber gibt)

VG
hmw