Re: [Debian]: [DEBIAN]:Netzwerk einrichten (SEMI-NEWBIE)

On Fri, 09 Jul 1999, Andi Auburger wrote:
>Einen neuen Kernel habe bereits kompiliert, "modprobe smc-ultra" bringt
>auch die richtigen Werte. Nur: beim Booten: network unreachable.
Ich habe ein  ähnliches Model, wenn nicht das selbe (oder gleiche).
Ich konnte mir helfen, indem ich das Modul smc-ultra in /etc/modules eintrug.
Das geht mit dem Programm modconf. Die Module, die in der o.g. Datei stehen
werden dann beim Start automatisch geladen. Im Fall von smc-ultra also vor der
Ausführung des Skriptes /etc/initd/network, das das Netwerk startet.

--