[Debian]: Virus in Windows mit Linux gekillt

Hallo Liste,
tja ich hab ein paar mal zuviel geklickt und schon war es passiert:
"orifice-virus is installed" oder so ähnlich kam es dann. Ich hab mir
dann ein Antivirus Programm runtergladen und installiert. Der hatt dann
auch den Virus ausfindig gemacht, konnte ihn aber nicht löschen (Windoof
ist halt so!). Also hab ich manuel probiert ihn zu löschen. Das ging
aber auch nicht.  Am Ende hab ich mit dem "mc" im Linux das Problem
gelöst.

Cu Marcus
mbk@01019freenet.de

"Software ist wie Sex: es ist besser, wenn es kostenlos ist!"
Linus Torwalds