[Debian]: Source-Dependencies (was: XEmacs21 aus potato kompilieren)

On Wed, Jul 07, 1999 at 10:53:02PM +0100, Gunnar Evermann wrote:

> Ich k"onnte mir vorstellen, da"s das Debian Paket versucht eine XEmacs
> Version zu kompilieren, die support f"ur verschiedene (asiatische)
> Eingabemethoden enth"alt (e.g. wnn, canna). Falls Du die
> entsprechenden header files und libs nicht hast kriegst Du
> typischerweise solche Fehler beim configure Lauf.

Es waren doch auch mal Source-Dependencies im Gerede. So wie etwa
'wenn Du die Sourcen zu Paket foo entpackst wirst Du gewarnt, wenn Du
nicht die Pakete gcc, libbar..-dev und libzoo..-dev installiert
hast'. Ist da mal dran weitergedacht worden?

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre