Re: [Debian]: System Crash, wieso?

On Mon, 05 Jul 1999, Matthias Berse wrote:

SC>andere log-files in /var/log ???
SC>>
SC>Weiss nicht??
Das Problem kenne ich. Eine Ursachen könnte (wie in meinem Fall) z.B. die
error-log-files für den X-Server sein: wenn irgendwelche Programme ständig die
besagte Datei mit Fehlermeldungen zumüllen, kann's passieren, daß auf einmal
eine Partition voll wird und andere systemwichtige Einträge nicht gemacht
werden können.

--