Re: [Debian]: Gnome-Desktop & enlightment: drei kleine Probleme

At 14:23 30.06.99 +0200, you wrote:

>Ich denke der Enlightment-Pager war gemeint. (Auf dem man die Fenster
>samt Inhalt in Miniaturdarstellung sieht.)

Hm, ne, da gibt es auch nur die normalen e-Preferences (e-conf). Bin ich zu
blöd, oder warum finde ich das nicht? :-) Manno ...

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org
--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934