Re: [Debian]: OT: shortcut fuer nestscape

Gerhard Kroder wrote:

> uff, da is ja reichlich... danke

Viel Spaß dabei. Ist ein bischen lästig zu definieren, funktioniert
aber. Ich habe bei mir die Schriften ändern müssen. Du musst nur die
relevanten Zeilen in dein $HOME/.Xdefaults kopieren. Dann wird es
übersichtlicher. Falls du KDE verwendest, kann es Probleme geben. Ich
glaube mich zu erinnern, daß dann die X-Resourcen aus diesem File nicht
definiert werden. Aber irgendeine Möglichkeit gab es da auch. Es kann
sein, daß ich im "Autostart"-Ordner ein  "xrdb -load $HOME/.Xdefaults"
habe. Das ist aber eher "quick and dirty". Es sollte eine elegantere
Lösung geben. Aber möglicherweise existiert dieses Problem ja auch gar
nicht mehr.

Ingo Rogalsky