Re: [Debian]: netscape fuer slink?

On Sat, Jul 03, 1999 at 07:50:59PM +0200, Reinhard Borek wrote:

> Ich benoetige nur den Netscape-Internet-Browser fuer slink, welche
> Packete sind dafuer notwendig und von welchen Servern bekomme ich sie?

Ich habe hier folgende Pakete installiert:
netscape-base-4.list
navigator-base-407.list
navigator-smotif-407.list
netscape-base-407.list
netscape-java-407.list

Das letzte Paket kannst Du Dir sparen, wenn Du kein java willst. Wenn
Du eine andere Version willst, nimmst Du halt die mit der
entsprechenden Nummer, nur das erste Paket brauchst Du immer. Es ist
auch das einzige, das in dem Verzeichnis contrib/web auf der CD oder
den FTP-Servern (http://www.de.debian.org/distrib/ftplist.html) liegt,
die anderen sind in non-free/web.

Alternativ zu den navigator- Paketen sind natürlich auch die
communicator- Pakete möglich, wenn Du neben dem Webbrowser noch
HTML-Editor, Mail- und Newsclient willst.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre