Re: [Debian]: Qmail-Prozesse weg nach Update auf 2.0.36

> Sehe ich das richtig, dass du zwei MTA's hast ? zmail und qmail ?
> Wenn das so ist, kann das ja nicht laufen, oder ?

Ich habe leider keinen MTA mehr - dafuer aber einen miesen
Systemverwalter ;-)

Qmail wurde von dselect geloescht. War keine Absicht und ist mir auch gar
nicht aufgefallen, aber beim Entfernen von Procmail musste Qmail wohl mit
dran glauben. Die entsprechende Meldung von dselect muss ich voellig
uebersehen haben.

Darf ich also doch neu installieren (zum Glueck sind die Konfigs noch da).

vielen Dank fuer Eure Hilfe

Mark