Re: [Debian]: mutt die 2te

> Suche ausschließlich im Body der Mail:
> /~bSUCHSTRING
>
> Suche im Body und Header der Mail:
> /~BSUCHSTRING

Aua! Jau Irgendwie hatte ich wohl was vor den Augen!

Dank auch an die anderen fuer die Antworten.

Aber damit der Fragen nicht genug :)

Ich hab naemlich noch was nicht gefunden. Und zwar das verschieben von
Nachrichten. Kopieren klappt wunderbar, aber dananch muss ich dann
immer noch per Hand loeschen. Auf Dauer gibt das Doubletten.
Also: Wie kann ich eine Mail verschieben ?
Und kann man evtl. Doppelte Mails (also exakt gleiche) irgendwie
aufspueren lassen ?

Rafael