Re: [Debian]: =?iso-8859-1?Q?_=?iso-8859-1?Q?kde_für_slink? ?Date: Mon, 7 Jun 1999 13:24:51 +0200

Hallo Reinhard,

On Mon, Jun 07, 1999 at 01:25:23PM +0200, Reinhard Borek wrote:

> gibt es kde-Packete für slink und wenn nicht, wie kann ich dann kde
> installieren?

meines Wissens gibt's bestenfalls unoffizielle .debs (der kde.org-
Mirror auf ftp.gwdg.de hat jedenfalls nur .debs für hamm und potato.

Ich habe daher KDE selbst compiliert - funktioniert hervorragend.
Wenn Du diesen Schritt gehen willst, dann kann ich Dir gern meine
eigene (evtl. etwas knappe) Installationsanleitung mailen.

Je nachdem, was für einen Rechner Du zum Compilieren verwendest
solltest Du Dir aber einen Tag Zeit nehmen.  Auf meiner alten
Pentium 90-Mühle hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, 6-8 Stunden
reine Compiler-Laufzeit für das komplette Paket - da habe ich
allerdings auch nebenbei gearbeitet :-).

Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
                        *** Spare in der Schweiz, dann hast Du in der Not. ***