Re: [Debian]: Fehler bei Kernelkomilierung

Hallo,

vermutlich hat es Dir schon jemand verraten, die Kernelsourcen enthalten
Dateien die neueren Datums sind als Dein Systemdatum. Wenn man das
Absendedatum Deiner Email so anschaut (13.2.99) lebt Dein Rechner wohl in
der Vergangenheit. Es dürfte also reichen das richige Datum/Zeit  via BIOS
oder 'date' einzustellen.

mfG.,
Joachim