[Debian]: Frage zu Star Office

hallo liste

ich sitze jetzt hier schon etwas laenger und versuche erstellte praesentationen
von starimpress5 zu starimpress4 und zurueck zu konvertireren. wenn ich von 5
runter auf 4 gehe fehlen saemtliche grafiken. von 4 auf fuenf wird eine 1,3 mb
grosse datei aufeinmal ueber 200 mb gross (mehr kann ich nicht heraus finden da
mein swap nur 128 MB und speicher 98 mb hat) und mein system haengt sich auf -
komplett. danach habe ich versucht eine 4.0 version auf meinen rechner zuhause
zu installieren, was auch nicht geklappt hat. erst hat er einige libs nicht
gefunden und nach dem ich diese mit ln -s gelinkt hatte lief auf diesem rechner
garnichts mehr - noch nicht mal xfte. hat einer eine idee wie ich das problem
loesen koennte. hinzu kommt noch das es sich um eine sun ultra auf der arbeit
handelt und ein intel zu hause. also die versionen kann ich nicht einfach mal
austauschen. fuer intel habe ich beide versionen, aber halt 4.0 funktioniert
nicht.  das naechste problem montag mittag um 1300 muessen die ersten vier
praesentationen stehen, dann habe ich wieder eine nacht zeit fuer die
naechsten. insgesammt handelt es sich um ca 30 Presaentationen die auf beiden
versionen laufen sollten. um eine praesentation auf beiden  versionen seperat
und einzelnt zu erstellen reicht die zeit nicht mehr.

eine adresse von einer office mailling liste wuerde auch schon reichen.

 --

Cu

Mario

_______