Re: [Debian]: Fehler bei Kernelkomilierung

Hi,

On Wed, 2 Jun 1999, Marko Schulz wrote:

MS>On Sat, Feb 13, 1999 at 10:01:52AM +0100, Michael Hönisch wrote:

[...]
> [...]

Ja eben, denn wenn Make die Abh"angigkeiten feststellt, so geht es unter
anderem nach dem Zeitstempel der Dateien (letzte "Anderung).

MS>Du scheinst ja auch Probleme mit Deiner Uhr zu haben. Deine Mail hast
MS>Du angeblich am Februar den 13. geschrieben. Die Fehlermeldung kommt
MS>eigentlich dann, wenn Du während des compilierens die Systemuhr mit
MS>'clock -s' zurück setzt.

Mit dem Zur"ucksetzen w"ahrend des "Ubersetzungsvorgans hat das bei ihm
wohl kaum zu tun. Seine Uhr (BIOS) geht einfach nach -- und das nicht
unerheblich. Wenn dann die Kerneldateien mehr oder weniger aus der Zukunft
stammen, dann hat Make eventuell ein Problem. Am besten Uhr richtig
stellen oder wenn man hinterm Mond leben m"ochte
 touch `find KERNELDIR`

:) Ist aber nicht zu empfehlen.

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3