[Debian]: Re: Kryptische anacron mails

Uwe.Malzahn@main-rheiner.de (Uwe Malzahn) writes:

> Hi,
>
> weiß zufällig jemand was mir anacron mit folgender Mail sagen will:
>
> From: root (Anacron)
> To: root
> Subject: Output of Anacron job `cron.daily'

Wie das Subject der anacron Mail sagt, Irgend ein job produziert einen
output, und der wird dann root zugemailt.

Da es sich un cron.daily handelt, kriegst du diese Mail jeden
Tag. Abhilfe schafft da z.B. wenn man die Ausgabe von run-parts
/etc/cron.daily nach /dev/null umleitet. Erledigt wird das in der
Datei /etc/anacrontab.

Diese Methode hat allerdings den Nachteil, daß du auch keinerlei
Fehlermeldungen mitkriegst.

HTH Gerhard
--
Sum quod eris.