Re: [Debian]: Fehler mit Netscape 4.07

Am Dienstag, den 01. Juni 1999, um 08:33h schrieb Wolfgang Arnsberg:

> seit gestern kriege ich in NS 4.07 folgenden Fehler:
> Wenn Netscape versucht Java zu starten macht er dauernd neue Fenster auf
> mit folgendem Inhalt:
> 	Xlib: unexpected async reply (sequence 0x2673e)!
> 	<<srderr diagnostics have been truncated>>
>
> Habe zuvor StarOffice 5.1 installiert. Vertragen sich die beiden nicht?
> Und wenn dem so ist, wie kriege ich sie zu friedlicher Co-Existenz?
Das ist wohl eher ein Fehler von Netscape allein. Solche Fehler können z.B.
entstehen, wenn zwei Threads gleichzeitig ins gleiche Fenster
schreiben.

wenn es vorher funktioniert hat, dann versuche doch einfach mal das
.netscape-Verzeichnis in Deinem Home-Verzeichnis zu löschen (vorher
Bookmarks sichern). (oder mach' ein Update ... obwohl neuere Versionen
auch nicht stabiler sind)
--
   Michael                            LDKnet / LDK/LUG
     *Weitzel* /LinuX --- email: weitzel@ldknet.org