Re: [Debian]: Release der neuen Debian-Version

On Thu, Jun 17, 1999 at 09:25:07PM +0200, Jens Benecke wrote:

> Frag mal Heiko Schlittermann. Ansonsten kann ich mich auch um einen
> kümmern. :)

Ich hab mal bei der Schlittermann Homepage vorbeigeschaut - sieht nicht
so aus, als ob der einen Potato-Snapshot anbietet. :-(

Aber, wenn Du irgendwie die möglichkeit hättest da ran zu kommen, würde
es mich auch interessieren. Ein apt-get dist-update per ISDN muß ich
mir dann doch nicht antun. :))

--
Ciao, DENNiS
 -=( d.konert@maXou-online.de - http://www.maXou-online.de/dennis )=-