Re: [Debian]: Ist noch was zu retten

Martin Prange schrieb/wrote/a écrit am/on Tue, Jun 22, 1999 at 03:32:31PM +0200:

> Ich habe einen alten 486  PC und möchte Linux instalieren doch leider
> habe ich nur noch eine Windows 95 Startdiskette .Die Festplatte sebst
> ist Formatiert und mein CD-Rom Laufwerk weiß auch nicht mehr was es

Wie formatiert? Mit leerem FS, oder einfach nur Partitionen gelöscht?

> machen soll. Wo bekomme ich eine Linux Startdikette.

resc1440.bin von einem beliebigen debian-mirror saugen, mit dem
(ebenfalls dort erhältlichen) DOS-Programm rawrite.exe auf eine leere
1.44MB-Diskette übertragen. Wenn du einen "exotischen" CDROM-LW hast,
wird u.U. noch drv1440.bin gebraucht.
Der Rest steht in der Anleitung, die ebenfalls auf dem Mirror liegt.

Eduard.

Rettet diese Lebensform!