Re: [Debian]: OT: Deutsches Buch zum erlernen von Perl gesucht!

On Tue, Jun 15, 1999 at 08:39:12AM +0200, Andre Vaupel wrote:

> Ich suche ein deutschsprachiges Buch um Perl von der Pike auf zu lernen.
> Von den absoluten Anfaengen, bis zu passabelen kleinen Programmen.
> Wichtig sind mir Funktionen um die Systemadministration kuenftig durch
> Perl zu erleichtern, sowie kleine Programme in Perl um Datenbankabfragen
> (Mysql) zu ermoeglichen bzw. Ausgaben ueber html.

Es gibt ein Tutorial zu Perl - online - bei, IIRC,

http://www.phy.uni-bayreuth.de/~btpa25/

Damit hab ich angefangen. Dann hab ich mir ein paar Vorträge des
CCC-Hamburg angehört, die vor allem in der DB/CGI-Anbindung ziemlich viel
gebracht haben. Der Rest geht mit 'perldoc'.

Ist billiger als so, aber ich bin auch noch am Überlegen ob ich mir nicht
ein Buch kaufe, um mal kurz was nachzuschlagen... Mal sehen was hier noch
so kommt. :)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Anyone comfortable with using Linux shall use it. | "I'm afraid Linux has a
Anyone wanting to tell other people what they     |  year-429496 problem"