[Debian]: Re: RfD: T-Shirt

On Mon, Jun 14, 1999 at 08:13:40PM +0200, Martin Schulze wrote:

> Welches Motiv meinst Du?

Das Notloesungsmotiv, das vorher hier auf der Liste diskutiert worden war.
Wobei ich (nach den letzten Mails) einem Offizieller-Kringel-Logo-T-Shirt
auch sehr positiv gegenueberstehen wuerde, vorausgesetzt es kommt in der
kurzen verbleibenden Zeit noch ein gutes Gesamtdesign zustande.
Aber was passiert dann mit den schon gedruckten T-Shirts mit dem alten Logo?
Ich persoenlich will mir nicht unbedingt zwei T-Shirts kaufen muessen, und
vielleicht sollten am Debian-Stand auch alle das gleiche Debian-T-Shirt
tragen?

-- Niklas