[Debian]: apt und ftp-proxy

Hallo Zusammen,

nach einer Slink installation auf einem Notebook hinter einer Firewall möchte
ich gerne die Installation per APT aktuell halten, bzw. nur noch APT als
Methode in dselect benutzen. HTTP-Proxy geht ja einfach über eine Variable,
aber für die ftp-Einstellungen wird in der man-page von sources.list(5) auf
ftp.conf(5) verwiesen. Diese man-page existiert bei mir aber nicht.

Wo kann ich also Informationen über APT und Proxies herbekommen? Ist das ein
Bug, das ftp.conf nicht existiert, oder liegt das nur an Slink?

Ich hatte diese Fragen schonmal gepostet, sind aber wohl Aufgrund der
Routing-Probleme bei jfl untergegangen?!

Gruss

Matthias
--
created at Sam Jun 12 11:14:11 CEST 1999

Email:	 	matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de
SnailMail:      Matthias Berse   Voice: 02323-42397
                Bachstr. 28
                44625 Herne

PGP-Public-Key available!

If I knew what brand [of whiskey] he drinks, I would send a barrel or
so to my other generals.
		-- Abraham Lincoln, on General Grant