[Debian]: Automatisch sb.o laden?

Hi!

I kann meinen Sound nicht automatisch laden.
Wenn ich micheinlogge bekomme ich folgende Fehlermeldung in xconsole:
modprobe: cannot load module sound-slot-0
modprobe: cannot load module sound-service-0-0

Habe meine Karte (awe32 rev. 1) mit pnpdump und isapnp configuriet und
sie wird beim booten auch erkannt. Mit

modprobe sound
insmod uart401
insmod sb io=0x220 irq=5 dma=1 dma16=5

Funktioniert sie auch aber cat /dev/sndstat schaut nicht so gut aus!
(siehe attach)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Ich habe leider in der Dokumentation nichts gefunden. Ich dachte ich
müßte irgendwas in der conf.modules machen. Aber da steht man soll diese
Datei nicht manuell verändern sondern in modutils. Aber was und wie
bekomme ich das in die conf.modules?

Kenn mich leider nicht so gut aus (bei diesen Fragen!!), aber vielleicht
kann mir jemand helfen!

Thx im Voraus

haymo

OSS/Free:3.8s2++-971130
Load type: Driver loaded as a module
Kernel: Linux miraculix 2.2.9 #2 Fri Jun 4 23:14:38 EST 1999 i686
Config options: 0

Installed drivers:

Card config:

Audio devices: