Re: [Debian]: OT: 100BaseFX -- hat das schon mal jemand funktionieren gesehen?

Heiko Schlittermann <heiko@datom.de> wrote:
> Hi,

> eine OT-Frage: Hat jemand schon mal 100BaseFX-Hardware
> in einem Linux-PC funktionieren geshen?  Wenn ja - mit welcher Karte
> (Typ/Hersteller/Lieferant ...)

> (Eine Level1, die sich als DEC4x5 und Tulip ausgibt (wenn ich die
> Treiber nehme) funktioniert letztendlich nicht.)

Hmm ... ich hatte mit dem tulip Treiber im Kernel (auch 2.2.x) auch
Probleme mit einer Macromedia Karte (zwar TX aber vielleicht hilfts)
erst nach downloaden und verwenden eines neuen tulip.c wollte die
Karte dann letzendlich. Vielleicht ist es bei Dir ein ähnliches
Problem.

HTH,

	Tim