Re: [Debian]: StarOffice 5.0 startet nicht...

Christian Weerts wrote:

> Hi folks,
>
> ich habe mir mein StarOffice 5.0 (Personel Editon Deluxe) unter KDE
> installiert. Das Setup und die Registrierung liefen auch korrekt ab.
> Allerdings kann ich SO nicht starten! Ich bekomme weder eine Fehlermeldung
> auf den Schirm, noch kann ich irgendetwas in den Log-Files finden! Hat SO
> eigene Log-Files? Wenn ja, wo? Oder ist das ein bekannter Bug?
>
> Wer kann helfen?
> Danke im vorraus...
>
> ...tschau
>         Christian                                       cw@malawi.north.de

Startest du SO über das KDE-Panel oder über 'nen xterm? Beim starten
über den xterm (soffice aus ~/Office50/bin/) sollten doch eigentlich
Fehlermeldungen zu sehen sein. Ob SO Logfiles hat kann ich dir leider
auch nicht sagen.

Gruß  Thorsten

         Thorsten Jenal       <tj_mail76@gmx.de>

Let others praise ancient times; I am glad I was born in these.
                -- Ovid (43 B.C. - A.D. 18)