Re: [Debian]: joystick

Christoph M. Hilberg hat gesagt: // Christoph M. Hilberg wrote:

> Nun habe ich dieses joystick Packet entpackt und weis nicht mehr weiter.
> Zum einen ist dieses Ding für <=2.0.35 Haben tu ich 2.0.36. Wenn ich
> jetzt modprobe joystick.o tippe kommt das no dependency information for
> module: "/lib/modules/2.0.35/misc/joystick.o"
> /lib/modules/2.0.35/misc/joystick.o: kernel-module version mismatch
>         /lib/modules/2.0.35/misc/joystick.o was compiled for kernel
> version 2.0.35
>         while this kernel is version 2.0.36.
> Gehört das so. Warscheinlich schon. Was mach ich jetzt damit es mit
> meiner kernelversion läuft?

Falls du die Binär-Version des joystick-Paketes geholt hast: Die kannst du
wieder löschen, wenn sie nicht für deinen Kernel kompiliert ist.
(Vielleicht kannst du sie noch retten, wenn du im Kernel CONFIG_MODVERSIONS
gesetzt hattest...)

Hol dir lieber den aktuellen Quellcode des Joystick-Moduls
von http://atrey.karlin.mff.cuni.cz/~vojtech/joystick/index.html
und dann kompiliere selbst.

Andere Möglichkeit wäre es, einen 2.2er Kernel zu nehmen. Da gehört schon ein
recht aktuelles Joystick-Modul zum Lieferumfang.
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______