[Debian]: mimelink

Hallo,

ich hab den Real Audio Player installiert (rpm ---> deb). Funktioniert auch
einwandfrei in Netscape.
Leider funktioniert aber der Mimelink nicht, d.h. in
/usr/share/mimelink/audio/x-real ist folgendes eingetragen ...

---------------------
# KDE Config File
[KDE Desktop Entry]
MimeType=audio/x-real
Comment=Real Audio file
DefaultApp=KMp3
DefaultApp=rvplayer
Icon=sound.xpm
Type=MimeType
Patterns=*.ra;*.RA;*.ram;*.RAM;
Comment[de]=Real Audio file
------------------------
nur wird trotzdem beim anklicken einer ra Datei nach der zugehörigen anwendung
gefragt.
Wenn ich im kfm auf bearbeiten mime-typen gehe und dort x-real doppelklicke
bzw.  eigenschaften gehe, kann ich Zuordnungen - standardanwendungen keine
eigene Eintragung machen und der Realplayer ist dort nicht vorhanden. Wo kann
ich diese Standardanwendungen verändern ??

Danke

Ciao AnsT

--
"Solange im Arbeiter die reaktionaere soziale Verantwortungslosigkeit die
soziale Verantwortung  ueberwiegt, wird er auch zum revolutionaeren,d.h.