[Debian]: staroffice 5.0 und glibc 2.1

Hallo (mein erster Beitrag),

habe debian slink installiert.
Aufgrund meiner Grafikkarte habe ich aus dem unstable Bereich die neue Version
von xfree und somit auch die neue Version von glibc installiert.  Das System
läuft stabil (KDE 1.1.1 etc), aber das setup von staroffice 5.0 sucht nach der
älteren Version von glibc. Führt man es trotzdem aus, bricht es ohne weitere
Meldung ab.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit der Installation (habe im Archiv nichts
gefunden)?

Danke und mfg

Dirk Stevens