Re: [Debian]: Probleme mit KDE1.1.1

On Tue, 11 May 1999, you wrote:
>Am Tue, 07 Sep 1999, hast du geschrieben:

>wo gibts die kde 1.1.1 denn? auf kde.org hab ich nichts gefunden. Oder gibts
>keine deb-Pakete?
>
>Klaumi

Hi Klaumi

keine Ahnung wo es die Pakete gibt, habe sie von einem Arbeitskollegen
bekommen (Ich frage ihn Montag mal wo er die her hat). Die auf ftp.kde.org sind
auf alle Faelle nur hamm versionen. im tgz bereich (unter latest) liegen aber
auch die sourcen und mit make ist das auch schnell installiert. vieleicht sogar
noch besser als mit deb-Paketten.
 --

Cu

Mario