[Debian]: problem mit modprobe

hallo,

nachdem ich bei meiner potato die kernelsources 2.0.36
durch  2.2.5 (-1.deb) via make-kpkg (und dpkg) ueber- und
ersetzt habe (alles andere war schon auf dem aktuellen
mirror-stand), wird beim booten folgende meldung ausgegeben:

   modprobe: can't locate module net-pf-19

das irritierende daran ist, dass net-pf-19 in der
/etc/modutils/aliases zum einen explizit auf "off"
steht (und auch vorher schon stand), und zum anderen
meines wissens auf ein modul verweist, mit dem ich nun
wirklich nichts am hut habe, naemlich fuer "Acorn Econet",
welches in der kernel-config natuerlich auch nicht aus-
gewaehlt ist.

ueber die kernel-config ist autoload fuer die module
vorgegeben; die version der modutils ist 2.1.121-20,
/lib/modules/2.2.5 war auch frei.

das studium diverser doc-texte im sourcetree brachte mich
nicht weiter; leicht stutzig machte mich lediglich
./Documentation/kmod.txt.

was mache ich falsch, und wie kann ich's beheben?

   tom "any help appreciated" schlangen