Re: [Debian]: WebMail-Software

On 10 May 1999, Stephan Splitthoff wrote:

Hi,

> Er meint ein Programm, dsa es einem ermoeglicht, seine Mails ueber ein
> Webfrontend zu lesen/schreiben (ala GMX). Nur halt fuer den eigenen Acount.
>
> Ich persoenlich habe mir fuer diesen Zweck ThorMail installiert.
> Das ist ein Haufen Perl-Scripts
An der Arbeit benutzen wir MailMan das ist wircklich super einfach zu
installieren und ist fuer Private Nutzung glaube ich kostenlos. Das ganze
macht einen sehr guten Eindruck.
MailMan gibt es auch als Pro Version mit Folder verwaltung und Adressbuch.

Ciao          Oli

E-Mail: or@schlachtfest.de
Die Erfrischungs-Box
Nummer: 06406-77338 ISDN & V34 (Mail + IntraNet)
PGP 5.0: Public Key finger or@or.eulink.de