Re: [Debian]: suck, newsx, newsflash

Andreas Metzler <ametzler@radon.mat.univie.ac.at> writes:

> hallo!  welches "news-hol-programm" kann folgendes: -funktioniert gut
> mit inn -gibt es vielleicht sogar als debian package -ist schnell,
> verwendet aber den NEWNEWS-befehl nicht -reagiert auf z.b. SIGINT wie
> fetch, d.h beendet sich sauber, schreibt alle logfiles, macht beim
> erneuten aufruf wieder da weiter wo es aufgehoert hat.  das letzte
> feature ist mir besonders wichtig.

Ich hatte hier suck im täglichen Einsatz und war eigentlich zufrieden.
Dann las ich mal etwas von newsx, dachte ok. mal ausprobieren und bin
nun dabei geblieben.

BTW suck macht da weiter wo es unterbrochen wurde. Bei newsx weiß ich
es nicht, habe es bisher noch nicht ausprobiert.

--
Linux ist wie ein Pinguin im Wasser - elegant und geschmeidig.
   Und für manch andere Spezies auch durchaus gefährlich.