Re: [Debian]: GNOME nur als root

Tach,

die Pakete stammen aus der akt. JFL-Distribution und eingerichtet mit
apt-get; Vorgehenswese wurde hier in der Liste mal rumgemailt. Hat auch
geklappt!

Da ich einen Onboard-"behämmerten" SIS-Grafikchip habe, mußte ich wg.
Grafikunterstützung noch XFREE 3.3.3 (auch auf der CD) installieren.

Rechte stimmen, auch die Groesse <50kB, xserver-common existiert.
Ähm, bin kein linux-Profi: was macht der "wrapper" ? Wie erkenne ich den
Richtigen?

tschau,

Antonio C. Almeida