Re: [Debian]: gnome

Martin Bialasinski <martin@internet-treff.uni-koeln.de> schrieb:

>Das ist nach man apt.conf standardmäßig der Fall. Komisch.

Ich will ja nicht vom Thema ablenken, aber als ich das auch
mal ausprobierte (-probieren *mußte* :) ), bekam ich in
etwa folgende formschöne Fehlermeldung:

# apt-get update

Get ftp://ftp.infodrom.north.de unstable/main Packages

0%  [Packages `Connecting to ftp.infodrom.north.de' 0]
0%  [Packages `Logging in' 0]

Error ftp://ftp.infodrom.north.de unstable/main Packages
 550
/pub/debian/gnome/stage/slink/dists/unstable/main/binary-i386/Packages.gz:
not a plain file.

0%  [Packages `Logging in' 0]
0%  [Err:Packages `Disconnecting' 0]

Vielleicht gibt es zum vorherigen Problem (außer dem
Server) keinen Bezug - aber man weiß ja nie...
Hat jemand einen Tip?

grusz
Philipp