Re: [Debian]: mutt config

Hi,

ich bin zwar kein Spezialist ...

On Mon, May 10, 1999 at 10:14:33PM +0200, Ron Brandner wrote:
> Ich braeuchte mal nen mutt Spezialisten.
> Problem: ich hohl meine mail mit fetchmail und las sie mit mit
> procmail verteilen. Soweit nix besonderes, da ich aber auf mehreren
> Listen subscribed bin las ich mir die mail in Boxen wie zb:
> Debian-DE-May-1999 aufteilen. In der procmailrc gehts ja recht nett
> mit Debian-DE-`/bin/date +%B`-`/bin/date +%Y` aber in mutt scheinbar
> nicht.

Zumindest beim Speichern der gesendeten Mail mit

set record=+save/sent-mail-`date +%y%m`

geht das bei mir problemlos. Allerdings werden wird 'mailboxes' ja nicht
mit 'set' angesprochen, sondern ist ein eigener Befehl (und den nimmst
Du ja, oder?). Ob der die ` `-Konstruktionen auch auswertet, weiss ich
nicht.

Ein Vorschlag, wenn's gar nicht anders geht. Da das ja nur neue Mails
betrifft, kannst Du ja z.B. mittels crontab an jedem Monatsanfang einen
Link Debian->Debian-DE-Monat-Jahr umsetzen. Ich weiss, nicht sonderlich
elegant.

Viele Gruesse,
Volker

--
Volker Hejny                    Tel: 02461/616853                      **
Institut f. Kernphysik          Fax: 02461/613930                     **