Re: [Debian]: Sound, aber nicht als user unter X

At 18:32 10.05.99 +0200, you wrote:

>Ich habe irgendwo in den Archiven der GNOME-Listen gelesen, daß man
>esd so starten kann, daß er nach einer beliebigen Zeit die Kontrolle
>über die Soundkarte hergibt und erst wieder ergreift, wenn er Ton
>abspielen soll.

Falls du es findest oder sonst jemand es weiß, bitte kurz Laut geben. Bevor
ich jetzt noch eine Liste lese ... wird dann langsam ein bischen viel ...

Ciao, Elmar

Protect privacy, boycott Intel: http://www.bigbrotherinside.org
--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934