[Debian]: ISDN: Optionen und Chat-Parameter

Hallo Liste,

in den Konfigurationsdateien und der Doku fuer die isdnutils finde ich
keine Angaben dazu, wo ich meine Chat-Parameter (expcet bla send bla...)
unterbringen soll. Ueberall sehe ich nur "chap" und "pap", was ja etwas
anderes als "chat" ist, oder?

Hier bin ich sicher an der richtigen Stelle:

Aus /etc/isdn/ipppd.ippp0:

# AUTHENTICATION

name X                  # set local name for auth
#user X                 # set name for auth with peer; default is value
for
#usehostname            # use hostname for auth
#remotename X           # set remote name for auth
#noauth                 # (dont) require peer (the other) to auth
#require-pap            # allow only pap authentication
#require-chap           # allow only chap authentication
#login                  # use system password database for pap
#papcrypt               # pap passwords are encrypted

aber was ist "name"? "User" wird ja wohl mein Username sein ;-)

Kann mir jemand weiterhelfen, z.B. damit, wo ich das selbst nachlesen
kann?

Ich waere dankbar ueber jeden Hinweis.

Was anderes: was macht eigentlich der Pager? Der frisst naemlich seit
einer halben Stunde meine CPU-Resourcen fast vollstaendig auf?

Gruss,
Martin