[Debian]: module installed (war: Noch ein Newbie....)

Hallo Liste,

manchmal sieht man den Wald vor lauter....

Von meiner Fritz!-Card-Installation unter eNTe wusste ich, dass dort der
irq 5 benutzt wird und im Manual habe ich heute gelesen, dass die
Classic-Karte standardmaessig auf io 0x300 gejumpert ist. Ausprobiert ->
Meldung "module installed" (yeah!!!)....

Vielen Dank fuer eure Hilfe....

....aber wie gehts jetzt weiter? Kann ich das mit pppconfig erstellte
Chatscript so fuer ISDN umbauen, dass ich meine ppp-Verbindung weiterhin
mit "pon <provider>" aubauen kann? Probleme gabs zumindest bei der
Initialisierung. AT geht nicht, ATW auch nicht und ATDT natuerlich schon
gar nicht. Oder doch die Files in /etc/isdn editieren (habe ich schon
erfolglos probiert - allerdings ohne die Doku zu lesen)?

TIA

Gruss,
Martin