Re: [Debian]: (bin demnaechst im juz)

Christian Kurz wrote:

> Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de> wrote:
>
> Wuerdest du dich mal bitte ueber den Sinn und Zweck dieser ML
> informieren und nicht solchen uninteresanten Muell posten?
>
> Cheers
>        Christian
> --
> To downgrade the human mind is bad theology.
> - C. K. Chesterton
> /* http://www.rhein-neckar.de/~jupiter/                       Christian Kurz  */

Sorry, da hab ich wohl im Fensterwirrwarr die falsche Adresse im
falschen Mailfenster eingetragen. Sollte eigentlich an einen Bekannten
gehen (der sich seine Mailsubjects auf einen Pager senden läßt).
Entschuldige mich hiermit offiziell für die zwei Mails. Wird nicht
wieder vorkommen.

Grüße an die Liste __________Thorsten