Re: [Debian]: Bogomips Frage

On Thu, 06 May 1999, Tim Weippert wrote:
> Also mein Slink gibt mir 665.19 bogomips zurück bei einem AMD K6/2-333.
>
> Kompiliert ist der Kernel mit Pentium processor type. Also soweit
> sieht das doch ganz gut aus. Ist das der Standardkernel, den du da
> verwendest, oder selbstkompiliert ?
>
> bye
>
> 	Tim
Habe eben mit make-kpkg einen neuen Kernel gebaut(Pentium-type).
Ergebnis 599 Bogomipse. :-))  Scheint wohl am Standard-Kernel zu liegen der
AFAIK als 386er gebaut wurde. Jedenfalls steht es so im original Configfile.
BTW make-kpkg laeuft prima, habe es heute zum erstenmal benutzt sonst habe ich
immer mit Hand gebaut. ;-) . 2.5 Minuten  spaeter hatte ich einen neuen Kernel.
dpkg -i und alles war gegessen, Wahnsinn.
Jedenfalls 1000% schneller als NT SP4(und voellig problemlos)  ;-)
Gruesse Wolf
   --
Even historians fail to learn from history -- they repeat the same mistakes.
		-- John Gill, "Patterns of Force", stardate 2534.7