Re: [Debian]: Newbie: ISDN Probleme (die 2.)

Hi Florian,

entschuldige, das mir der schriebfehler bei type passiert ist,
natuerlich wird es klein geschrieben.

Nun zu Deinem Problem:

versuche mal folgendes:

<Benutzername> "*" <Password>

schreibe es beide in /etc/ppp/chap.secrets
und in /etc/ppp/pap.secrets

Gruss

Ralf Boehm
ralf@rrbs.de

()----------------------------------------------------()
|   rrbs                                              |
|   Linux/Unix Software, alpha - Workstations, Server |
|   and Network Solutions                             |
|   fon +49 37295 67337                               |
|   fax +49 37295 67336                               |
|   mail rrbs@rrbs.de                                 |
|   http//www.rrbs.de                                 |