Re: [Debian]: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?

Also ich finde die Mailingliste besser, da ich oft zu verschiedenen Zeiten
an der Uni mal eben kurz Mails lese und die mal eben kurz beantworte und
einmal am Tag den Briefkasten von zu Hause leere. Bei einer Newsgroup
waere ich wohl grundsaetzlich nicht mit dabei, da das zuviel aktivitaet
von mir fordert und ich mit Mailfiltern wie procmail ganz zufrieden bin.
Vielleicht sollte der eine oder andere mal XFMail testen, wenn procmail zu
kompilizert erscheint, der kann auch filtern und unterstuezt auch threads,
allerdings lief das teil bei mir in letzter Zeit nicht allzu stabil,
davor aber rund ein Jahr echt gut, weis der geier was das jetzt ist...

Gruss Matthias