Re: [Debian]: update-modules

Hallo Frank

> Fehlt vielleicht der architekturspezifische Verzeichnisbaum? Der müsste
> eigentlich etwa so aussehen:
>
> $ tree /etc/modutils/arch/
> /etc/modutils/arch/
> |-- i386
> |-- m68k.amiga
> |-- m68k.atari
> |-- m68k.generic
> `-- m68k.mac

Auch dieser Baum ist vorhanden. Ich hab auch versucht eine neue Datei
'i686' zu erzeugen. Dies bringt auch keine Aenderung. Allerdings steht in
der Datei '1386' nicht allzu viel drin. Genau genommen nur eine Zeile, die
parports betreffend.

> Falls nicht, installiere mal die modutils mit dpkg neu.

Das werde ich trotzdem mal versuchen. Vielleicht bringt es ja etwas, denn
ich hab das System ja zuerst mit dem Kernel 2.0.36 installiert und dann auf
2.2.1 upgedatet.
Schoenen Dank fuer Deine Antwort.

Bis dann
Fritz