[Debian]: isdnutils (Debian 2.1)

Hallo beisammen,

habe mich die letzten Tage mit den isdnutils befaßt, allerdings sind
dabei noch einige Fragen offen. Zunächst mal eine kurze Zusammenfassung
dessen, was ich so verstanden habe (ISDN im Kernel/syncPPP):

Kontrolle durch /etc/init.d/isdnutils, welches unter Zuhilfenahme von
/etc/isdn/init.d.functions folgendes startet (und ggf. beendet):
- devices (config: /etc/isdn/device.ippp0)
- ipppd   (config: /etc/isdn/ipppd.ippp0)
- iprofd  (config: /etc/isdn/iprofd.data)
- isdnlog (config: /etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0).

Nun zu meinen Fragen:

1) Wo sollte man praktischerweise die Amtsholung (hier "0") für eine
   Tk-Anlage angeben? Bis jetzt habe ich mir damit beholfen, in
   device.ippp0 LEADINGZERO=0 und REMOTEMSN mit führender 0 anzugeben.
   In isdnlog.isdnctrl0 habe ich amt=0 gesetzt.

2) Habe keinen Aufruf für /etc/isdn/isdn.conf gefunden. Anscheinend wird
   es standardmäßig gelesen, auch wenn ein anderes option-file (hier
   ja isdnlog.isdnctrl0) angegeben wird. Die manpage isdn.conf existiert
   nicht! Viele Optionen sind zwar in der isdnlog manpage erklärt, aber
   halt nicht alles: Wofür ist [VARIABLES]?

3) Nochmal isdn.conf: kann man unter [ISDNLOG] auch die [options] aus
   isdnlog.isdnctrl0 angeben?
   Welche Parameter gibt es für ILABEL/OLABEL und was bedeuten sie???

4) callerid.conf: Welche Programme startet man denn normalerweise hier?
   (Ich mußte erst einmal das ISDN generell zum Laufen bringen, damit
   ich mir das aktuelle X (wg. xserver-glint) besorgen kann...)
--
Gerhard Wahl, Bad Nauheim, Germany