Re: [Debian]: Einige eMails werden nicht angezeigt - war emacs und umlaute: Loesung zum \201-Problem

Christian Leutloff <leutloff@sundancer.oche.de> writes:
Hi Christian,
[..]

> Einige eMails werden gar nicht angezeigt, weil eines der Header-Felder
> ein angeblich ungültigen Wert enthält. Das bittere: die Nachricht
> wurde mit einem (X)emacs und der gleichen GNUS-Version erzeugt, wie
> ich sie verwende.  8-(((((((((((
hmm, ja :
in Deiner Beispiel-Mail bekommst Du diese von Xemacs
liest aber mit `emacs`
wie und warum auch immer (x)emacs sind nicht immer voll kompatibel :-(
lt. Peter Weiss    gibts da Unterschiede,

z.B. kann ich mit emacs 20.3.x  und gnus
meine mails holen und weiterverarbeiten
aber unter xemacs mag er die 2. Zeile nicht annehmen und
holt erst gar keine mails ab :-(
(setq nnmail-use-long-file-names t)
(setq nnmail-spool-file '("/var/spool/mail/username" "po:username"))
Fehlermeldung so in etwa:  "no directory for po:username"

> Invalid component character: 0
>
> Ich benutze den emacs 20.3.2 mit gnus 5.6.45.
möglicherweise bist Du hier auf ein ähnliches Problem
gestossen :-(

cu
  Peter
--