Re: [Debian]: kernel 2.2.x & ISDN

das isdn4linux team hat keine aenderungen für isdn an linus weitergegeben,
daher sind auch keine verbesserungen von 2.0.35 nach 2.0.36 in 2.2
eingeflossen.

wer weis, wann das isdn team mal dazu kommt. auf cvs kramerei habe ich keine
lust. plain 2.2 funktioniert, also warum nicht dabei bleiben ?

paul slotman leistet eine hervoragende arbeit, damit die isdnutils
funktionieren. meines wissens ist das isdnutils packet auf die neuen
isdn treiber vorbereitet.

andreas