Re: [Debian]: LREAD ?

Martin Halbach hat ueber "[Debian]: LREAD ?" geschrieben:
> Hi,
>
> jemand hat mir gesagt, er hätte mal irgendwo im Netz ein
> Tool namens LREAD (o.ä.) gesehen, mit dem man unter DOS
> bzw. Windows Linuxpartitionen (also die Dateien darauf) lesen kann.
>
> Kennt das jemand? Eine Software, mit der ich unter dos mal schnell
> eine Datei von unix(linux) holen kann, ohne gleich nach unix booten zu
> müssen um dann von dort zu mounten und zu kopieren etc.pp.

Ich habe da heute etwas von einem Freund bekommen, was viel viel
sinnvoller klingt.
Ein URL, wo man ein tool bekommt, mit dem man parallel winxy, linux,
dos, os2, freebsd, ... fahren kann *grinz*

http://www.vmware.com/

Ich selbe habe es noch nicht probiert, aber er faehrt unter seinem
debian diese virtual machine mit eNTe .-)

Bis dann
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

"Wie hat der Graphologe deine Handschrift beurteilt?" - "Er meinte,
ich sei gewalttätig." - "Und was hast Du geantwortet?" - "Ich
habe ihm eine geklebt."