Re: [Debian]: Was gehoert in die Distribution?

On Fri, Mar 19, 1999 at 12:47:18AM +0100, Lutz Mueller wrote:
> Hallo,

Hi!

> ich hab eine prinzipielle Frage zu Paketen:
> Ab wann macht es eigentlich Sinn aus einem kleinen Programm
> ein Paket zu machen und es in die Distribution mit aufzunehmen?
> Es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein aus allem "Kram" ein
> Paket zu machen, oder?

Nur damit man ein paar CD's voll bekommt lohnt es sich nicht irgend-
welchen Datenmuell mitaufzunehmen, allerdings ist es schoen, von jeder
Kategorie mehrere Packages zur Auswahl zu haben.

> Hintergrund:
> Ich hab ein nettes Perl Script namens webcopy, dass Webseiten
> rekursiv downloaded. Eigentlich muss man dass Programm nur
> downloaden und starten und eventl. 2x h2ph aufrufen.
> aber:
> a. hab ich nichts vergleichbares in der Distribution gefunden
> 	(was natuerlich auch nicht viel heissen muss, ausser
> 	das ich zu bloed zum suchen bin)
> b. ist dass Programm unglaublich nuetzlich. (u.a. ideal um
> 	komplette Verzeichnisse an AltaVista anzumelden :-) )
>
> Lohnt es sich daraus ein Paket zu machen?

Auf jeden Fall. Das hoert sich echt gut an.
Bis es soweit ist mit dem Package: Wo kann ich dieses Script den finden?
Es koennte bei mir naemlich auch Verwendung finden...

bis dann...

--
ciao,
         Marco Beck