[Debian]: lesstiff vs. motiff

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einem Programm mit dynamischem Zugriff auf die
motiff-libraries die lesstiff - libraries unterzuschieben, d.h. ohne
extra kompilieren usw. ?
Konkret : Ich habe hier ein binary vom Netscape-Navigator 4.08 mit dynamisch
auf motiff gelinkt welches ja über einen MB kleiner ist als das statisch gelinkte
binary. Außerdem hab ich lesstiff von der debian 2.0 installiert. Das dynamische NS meldet mir beim
starten, er kann die  'libXm.so.1.2' nicht finden. Daraufhin habe ich
einen symlink auf die 'libXm.so.1.2.0' gemacht. Nur leider mit der selben
Fehlermeldung.
Im www hab ich was gefunden
unter http://www.doc.ic.ac.uk/~jpc1/linux/sunsite/Development_Libraries_Lesstiff.html
da wurde dann der gleiche Link angelegt .....

Ich erhoffe mir davon, das der NS schneller startet ..............

Ciao AnsT
 --
"Jede Wirtschaft beruht auf dem Kreditsystem, das heisst auf der
irrtuemlichen Annahme, der andre werde gepumptes Geld zurueckzahlen."