Re: [Debian]: Linux als Windowsserver, aber umgekehrt ?

On Tue, 16 Mar 1999, Andreas Mueller wrote:

> Ich meine das so:
>     Ich richte einen neuen Account auf dem NT-Server
>     ein und automatisch kann sich der jenige auch auf
>     dem Linuxrechner anmelden...!

Ist in der neuen Version von samba drin Version 2.0!

Leider habe ich die bisher nur als Source bekommen die Anpassung an debian
ist nicht ganz einfach, man kann aber auch debian-samba deinstallieren und
dann die source wie vorgeschlagen nach /usr/local/samba oder /usr/samba
installieren.

Es gab immer schon Probleme wg. der Authentifizierung im README ist aber
schon fast überschwenglich von Erfolg die Rede.

with friendly regards                    mit freundlichen Gruessen

Klaus Kappel                             Klaus Kappel
(mailto:kkappel@sha2000.de)